/ SUCHEN
/ DEUTSCH/ ENGLISH

HHLA LOGISTICS

Ob Motorräder, empfindliche pharmazeutische Hilfsstoffe oder schwere Projektladung: bei HHLA Logistics widmen sich qualifizierte und erfahrene Mitarbeiter den Waren ihrer Kunden. Die Kernkompetenzen liegen in der Kontraktlogistik sowie in der Abwicklung von Projekten mit Schwergütern und Anlagenteilen. Für spezifische Waren passt das Unternehmen alle – auch die klimatischen – Bedingungen in seinen Hallen an. Die Standorte von HHLA Logistics im Hamburger Hafen sind optimal in den globalisierten Warenfluss eingebunden, das sorgt für kurze Verbindungen zwischen Schiff, Bahn und LKW. Das Tracking der Aufträge ist über Internet wie auch über individuell angepasste Schnittstellen möglich.

/ Aktuell
/ 13.07.2016
Effiziente Koordination auch für Binnenschiffe
Das HVCC koordiniert neben Großschiffs- und Feederverkehren nun auch Anläufe von Binnenschiffen im Hamburger Hafen.
/ Weitere Informationen

Leistungen im überblick

HHLA Logistics hat sich auf Projekt- und Kontraktlogistik spezialisiert. Der Service umfasst aber noch viele weitere Dienstleistungen.

 

Projektprofis am Werk

Mit einem ausgeklügeltem Mix von Verkehrsträgern hat HHLA Logistics riesige Teile einer Goldmühle aus Tschechien nach Frankreich gebracht.

 

Standort Hamburger Hafen

Hamburg ist eine der weltweit bedeutendsten Logistikdrehscheiben. Mittendrin, trimodal angebunden, liegen Übersee-Zentrum und O'Swaldkai.