14.09.2023

HHLA steht im Finale des Deutschen Nachhaltigkeitspreises

Die Hamburger Hafen und Logistik AG (HHLA) steht im Finale des Deutschen Nachhaltigkeitspreises. Die Expertinnen und Experten der Fachjurys haben damit bekräftigt, dass die HHLA in ihrer Branche zu den nachhaltigsten Unternehmen gehört.

“Wir freuen uns sehr darüber, unter den Finalisten des Deutschen Nachhaltigkeitspreises zu sein. ‘Balanced Logistics’ ist ein integraler Bestandteil unserer Strategie und richtungsweisend für die Entwicklung unseres Unternehmens.  Unser langfristiges Ziel ist es, bis 2040 im gesamten Konzern klimaneutral zu produzieren”, sagt Jan Hendrik Pietsch, Leiter Nachhaltigkeit der HHLA.

Die Gewinner des Deutschen Nachhaltigkeitspreises werden im Rahmen der Preisverleihung am 23. November 2023 in Düsseldorf geehrt.