16.09.2016

Ad hoc: Dr. Stefan Behn scheidet Ende März 2017 aus dem HHLA-Vorstand aus

Veröffentlichung einer Insiderinformation nach Artikel 17 Marktmissbrauchsverordnung

Dr. Stefan Behn, Vorstandsmitglied der Hamburger Hafen und Logistik AG (HHLA), hat heute dem Aufsichtsrat mitgeteilt, dass er die in seinem Anstellungsvertrag vorgesehene Möglichkeit nutzen wird, mit Vollendung seines 60. Lebensjahres am 31. März 2017 aus dem Unternehmen auszuscheiden. Herr Dr. Behn gehört dem Vorstand der HHLA seit 1996 an und verantwortet dort die Bereiche Container und Informationssysteme.

Der Aufsichtsrat nimmt die Entscheidung von Herrn Dr. Behn mit großem Bedauern zur Kenntnis, hat jedoch Verständnis für seinen Schritt. Beschlüsse zur Nachfolgeregelung wird der Aufsichtsrat zeitnah fassen.

Hamburger Hafen und Logistik AG
Bei St. Annen 1, 20457 Hamburg

A-Aktien, ISIN: DE000A0S8488, WKN: A0S848, Indizes: SDAX
Börsen: Regulierter Markt in Frankfurt (Prime Standard), Hamburg

Rückfragen

HHLA Investor Relations