Informationen zur Dividende

Wertpapiere der Hamburger Hafen und Logistik Aktiengesellschaft

Sie haben die Internetseite aufgerufen, die von der Hamburger Hafen und Logistik Aktiengesellschaft (HHLA) zur Veröffentlichung von Unterlagen und Mitteilungen im Zusammenhang mit ihren Wertpapieren vorgesehen ist.

Besucher dieser Seite werden gebeten, die Kenntnisnahme der folgenden rechtlichen Hinweise unten auf der Seite zu bestätigen, um zu den weiteren Unterlagen und Mitteilungen im Zusammenhang mit den Wertpapieren weitergeleitet zu werden.

Die Informationen auf den folgenden Seiten sind nicht für Personen in den Vereinigten Staaten, Kanada, Australien oder Japan bestimmt und dürfen solchen Personen nicht zur Verfügung gestellt werden.

Wichtige rechtliche Hinweise

Die Informationen und die Dokumente auf dieser Website stellen kein Angebot zum Verkauf, keine Aufforderung zum Kauf oder zur Zeichnung sowie keine Aufforderung zur Abgabe eines Angebots zum Kauf oder zur Zeichnung von Wertpapieren in den Vereinigten Staaten, Kanada, Australien oder Japan oder einer anderen Rechtsordnung dar, in der solche Angebote oder Verkäufe rechtswidrig sind, und sind nicht Bestandteil eines solches Angebots oder einer solchen Aufforderung.

Alle genannten Wertpapiere wurden und werden nicht gemäß dem U.S. Securities Act der Vereinigten Staaten von 1933 in der geltenden Fassung (der Securities Act) oder anwendbaren Wertpapiergesetzen eines Bundesstaats oder einer anderen Jurisdiktion der Vereinigten Staaten, Kanada, Australiens oder Japans registriert. Daher dürfen solche Wertpapiere weder unmittelbar noch mittelbar innerhalb der oder in die Vereinigten Staaten oder innerhalb oder nach, Kanada Australien oder Japan angeboten, verkauft, ausgeübt, übertragen, geliefert oder vertrieben werden, wenn dies einen Verstoß gegen die jeweiligen Gesetze darstellen oder die Registrierung der Wertpapiere erforderlich machen würde. Es wird außer in Deutschland kein öffentliches Angebot von Wertpapieren in den Vereinigten Staaten, Kanada, Australien oder Japan, oder in einer anderen Jurisdiktion, wo ein solches Angebot oder Verkauf rechtswidrig wäre, abgegeben.

Soweit Bekanntmachungen und Unterlagen auf dieser Internetseite in die Zukunft gerichtete Aussagen enthalten, stellen diese keine Tatsachen dar und sind durch die Worte „werden“, „erwarten“, „glauben“, „schätzen“, „beabsichtigen“, „anstreben“, „davon ausgehen“ und ähnliche Wendungen gekennzeichnet. Diese Aussagen bringen Absichten, Ansichten oder gegenwärtige Erwartungen und Annahmen der HHLA und der mit ihr gemeinsam handelnden Personen, z.B. hinsichtlich zukünftiger Finanzergebnisse der HHLA, zum Ausdruck. Die in die Zukunft gerichteten Aussagen beruhen auf gegenwärtigen Planungen, Schätzungen und Prognosen, die HHLA und die mit ihr gemeinsam handelnden Personen nach bestem Wissen vorgenommen haben, treffen aber keine Aussage über ihre zukünftige Richtigkeit. Zukunftsgerichtete Aussagen unterliegen Risiken und Ungewissheiten, die meist nur schwer vorherzusagen sind und gewöhnlich nicht im Einflussbereich der HHLA oder der mit ihr gemeinsam handelnden Personen liegen. Es sollte berücksichtigt werden, dass die tatsächlichen Ergebnisse oder Folgen erheblich von den in den zukunftsgerichteten Aussagen angegebenen oder enthaltenen abweichen können.

Es ist möglich, dass die HHLA ihre in den Unterlagen oder Mitteilungen auf dieser Internetseite wiedergegebenen Absichten und Einschätzungen nach Veröffentlichung der Unterlagen oder Mitteilungen ändert.

Durch Anklicken der Schaltfläche „Einverstanden“ bestätige ich, dass ich keine auf dieser Website enthaltenen Materialien an irgendeine Person in den Vereinigten Staaten,Kanada, Australien oder Japan oder in einem anderen Gebiet, in dem dies einen Verstoß gegen anwendbare lokale Gesetze oder Vorschriften darstellen oder eine Registrierung oder Lizenzierung in einem solchen Gebiet erforderlich machen würde, übermitteln oder auf sonstige Weise zusenden werde und mich auch nicht dort befinde.

Ich habe die vorstehenden Hinweise gelesen und verstanden. Mir ist bekannt, dass sie Auswirkungen auf meine Rechte haben können, und ich akzeptiere sie als verbindlich. Durch Anklicken der Schaltfläche „Einverstanden“ bestätige ich, dass ich befugt bin, auf elektronische Fassungen der Materialien zuzugreifen.

Sollten Sie Rückfragen haben, wenden Sie sich bitte telefonisch unter +49 (0) 40 3088-3100 oder schriftlich an Investor Relations bei Hamburger Hafen und Logistik AG, Bei St. Annen 1, 20457 Hamburg, Deutschland.